Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Fest... !!!

Wir blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Wir haben uns riesig gefreut dass wir den Saal an beiden Abenden innert Minuten gefüllt hatten. Wir durften sehr viel positives Feedback für das Rahmenprogramm, die kulinarische Vielfalt und die Dekoration entgegen nehmen. Das allerwichtigste jedoch war die hammermässige und ausgelassene Stimmung an beiden Abenden. Frei nach dem Motto Bilder sagen mehr als 1000 Worte finden Sie oben die Button zu den Bildern:

Rückblick zu den Programm Highlights vom letzten Jahr:

appacella

  

WER SIND WIR

es waren einmal...,

neun junge, heitere und singfreudige männer, die lebten hinter den bergen, am fusse des säntis und sangen gemeinsam im chor. etwa so könnte unsere geschichte beginnen, wenn es denn ein märchen wäre.

lasst euch von unserem vielseitigen repertoire gespickt mit witz und wortspielen überraschen. alles ohne instrumente  und überflüssige technik - einfach unsere stimmen.

wir singen, weil es uns freude macht und diese freude geben wir gerne an unser publikum weiter...

...nur am Freitag 2. November 2018


Dä Nötzli mit dä Chlötzli

  

Der «Star-Chlefeler»: Dä Nötzli mit dä Chlötzli ist zu Gast in Gähwil. Bei der TV-Sendung «Die grössten Schweizer Talente» schaffte er es 2016 bis ins Halbfinal. 

 

Das Chlefelen ist grundsätzlich ein Brauch der zur Fastenzeit gehört. Noch heute sieht und hört man auf den Strassen von Schwyz die Primarschüler chlefelen. Sie lernen das in der Schule. Zur Volksmusik wird aber auch ausserhalb der Fastenzeit «gechlefelet».  


 Barrenriege STV Kirchberg

 

Der STV Kirchberg nimmt jährlich an verschiedenen Vorbereitungswettkämpfen und an ein bis zwei Turnfesten teil.

 

Zusammen mit der Musig Gähwil führt Ihnen die Barrenriege ein Show der besonderen Art vor. Die Turner bewegen sich zu den Rhythmen der Musikanten. Wir freuen uns bereits auf dieses spannende Experiment und sind uns sicher, dass wird eine super Sache.


 Gähwiler Drummer

 

 

Unter der Leitung von Pascal Bösch haben sich Schlagzeuger formiert und führen Ihnen eine Rythmikvorführung  der speziellen Art vor...


Jacqeuline Koller

 

Jacqueline ist eine talentierte junge Sängerin und Musicaldarstellerin. Sie ist Musikalische Leiterin des erfolgreichen Musicalfieber in Flawil.

 

Die Musig Gähwil wird dabei auch als Begleitung fungieren und somit sicherlich für ein musikalisches Highlight sorgen.


Starter Winds 

 

Selbstverständlich darf an einem Strassenfest auch unsere Nachwuchsformation nicht fehlen.


AENDAEL (Andrin Künzle)

 

 "AENDAEL“ [ ä n d ä l ] steht für charmante, geradlinige Songs die sehr wohl als Rock- und Funk-Tunes durchgehen. Die Klampfe mit etwas Overdrive, das Drum und der Bass im lebhaften Zusammenspiel bilden den Teppich für den Gesang von «AENDAEL». 

Die Stimme strotzt vor Überzeugung, ist präsent und möchte berühren. Schweiss fliesst praktisch immer und spätestens, wenn die Stimme kratzt, macht's richtig Spass.


Werden Sie Mitglied!

PHONE: +41 (0)79 774 42 12

 

ADRESSE:

Musig Gähwil 

Postfach 1

9534 Gähwil

 

Folgen Sie uns!